Der Lauftreff TuRa 07 Westrhauderfehn e.V. möchte den Schwung der guten Vorsätze, die ihr Euch über die Festtage vorgenommen habt, mitnehmen. Deshalb informieren wir Euch über den Start eines neuen Laufkurses. Ziel des Kurses ist die Teilnahmen am 10 KM-Kleinbahn-Lauf am 9. Juni 2023!

Am Mittwoch, den 11. Januar 2023, starten wir mit einen neuen Laufkurs. Das erste Treffen findet bereits um 18:00 Uhr auf dem Busparkplatz (ZOB) des Schulzentrums an der Werftstraße in Rhauderfehn statt. Die folgenden 22 gemeinsamen Laufeinheiten beginnen dann immer mittwochs pünktlich um 18:30 Uhr an der Werftstraße (ZOB).

Eingeladen sind alle Menschen, die ihren Schwung verloren haben, und an ihren Grundlagen des Laufens mit uns arbeiten bzw. erlernen wollen. Voraussetzungen werden nicht erwartet. Gesund genug sollte man schon sein! Die Teilnehmerzahl ist auf Mitte Zwanzig begrenzt. Es sind nur noch einige Restplätze frei!

Wenn Ihr Interesse habt oder vielleicht Verwandte, Freunde, Kollegen, Nachbarn oder Bekannte aus eurem Umfeld kennt, die schon immer mit dem Laufen anfangen wollen, könnt ihr euch bei uns melden. Schreibt dem Lauftreff TuRa 07 eine kurze E-Mail an kleinbahnlauf@gmx.de und fügt gleich eure Kontaktdaten bei.

Vor- und Name, Adresse, Handynummer, Geburtsdatum und ob ihr bereits Mitglied im unserem Sportverein TuRa 07 Westrhauderfehn seid.

Der Kurs ist, bis auf den zwingend notwendigen Erwerb (20,00 Euro) einer Laufwarnweste, für Vereinsmitglieder kostenlos. Nichtmitglieder unseres Sportvereines müssen eine Kursgebühr von 80,00 Euro (inklusive Laufwarnweste) entrichten. Alle weitere können wir vor Ort besprechen.

Bis zum 11. Januar 2023 und immer einen guten Lauf.
Die Betreuerinnen und Betreuer vom Lauftreff TuRa 07 Westrhauderfehn