Im Februar nahmen vier TuRaner Jugendspieler am Schiedsrichteranwärterlehrgang teil. Alle vier konnten die Abschlussprüfung bestehen und stehen dem Kreis Ostfriesland nun als Schiedsrichter zur Verfügung.

TuRa 07 unterstützt seine neuen Schiedsrichter mit seinem Schiedsrichterbeauftragten Kai Frederichs, den wir in Kürze vorstellen werden. Zudem wurden die Jung-Schiedsrichter auch gleich mit jeweils zwei Trikotsätzen ausgestattet. Jeder der Jungs erhielt eine vollständige Schiedsrichtermappe sowie zwei Trikotsätze mit schwarzem und gelbem Schiedsrichtertrikot.

Sei fair zum 23. Mann!

Auf dem Foto v.l.: Oliver Hannebohm, Robert-Bennet Bruns, Kai Frederichs, Pascal Schein, Connor Schulte

Möchtest auch du Verantwortung übernehmen und Fußballspiele leiten? Dann melde dich gerne bei uns!

#schiedsrichter
#turanerjungs
#thisiswerftstraße