Michael Zuidema wird zur Saison 2023/24 Trainer der 1. Herren.
Der ehemalige Germane übernimmt ab Sommer den Posten vom scheidenden Erhan Colak und wird zukünftig an der Werftstraße tätig.
Der Verantwortlichen des Fußballvorstands um Matthias Schulte und Frank Bohlmann freuen sich auf die Zusammenarbeit. ,Zuidi‘ war sofort Feuer und Flamme.
Er schätzt TuRa 07 und die handelnden Personen im höchsten Maße. Ihn reizt die Aufgabe in einem geordneten, strukturierten Umfeld mit ,Lokal-Playern‘ zu arbeiten“, so Schulte. Der zukünftige Trainer hatte in den vergangenen Jahren erfolgreiche Arbeit bei der JFV Leer und später in der 1. Herren von Germania Leer geleistet. Schnell war man sich über die Ausrichtung und Philosophie einig. „Wir wollen mit hungrigen, ambitionierten Spielern eine homogene Einheit und formen und sportlich natürlich eine gute Rolle in der Bezirksliga spielen“, sagt der Vorstand über die zukünftigen Ziele. Weiter soll auch die Zusammenarbeit zwischen den Herrenteams und der A-Jugend intensiviert werden.

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit an der Werftstraße!
#TuRanerJungs
#thisiswerftstraße