Fußball 1.Herren : 3:0-Sieg zum Jahresauftakt gegen Aurich!

Im Dauerregen und auf schwierigen Platzverhältnissen siegte unsere Mannschaft heute zum Jahresauftakt gegen die Spvg.Aurich mit 3:0.
Bereits nach 3 Minuten hatte Erhan Colak die Chance zur Führung, scheiterte aber ebenso wie Benni Lünemann in der 20. und 33.Minute. Aurich hatte seine stärkste Phase direkt nach dem Wechsel, als man zwei Großchancen zur Führung ausliess. Marcel Hinz (65.) brachte TuRa nach Vorarbeit von Lünemann in Führung. Mit dem 2:0 durch Sönke Weßling nach Flanke von Felix Douwes (68.) war die Partie praktisch entschieden. Danach wurden einige gute Kontergelegenheiten zu einer höheren Führung ausgelassen, bevor Routinier Erhan Colak eine Lünemann Vorlage zum 3:0-Endstand (86.) verwertete.
Letztlich ein verdienter Arbeitssieg für unsere Mannschaft.
Kommenden Freitag geht es bereits in Middels weiter.
#TuRanerJungs