Nach wenigen Minuten hätten die Gäste in Führung gehen können, aber Keeper Hendrik Gossmann reagierte gekonnt.
Wir wurden sicherer in unseren Aktionen. Kurz vor der Pause setzte sich Marcel Schulte gegen zwei Gegenspieler an der Grundlinie im 16er durch, passte zurück auf Ibra Diarrassouba, der zum wichtigen 1:0 vollstreckte.

Zu Beginn der 2. Halbzeit steckte Ibra Diarrassouba nach stark vorgetragenem Konter auf Ole Siemens durch, der allein auf den Keeper zulief und vollendete. Das dritte Tor bereitete wieder Ibra vor und diesmal brachten die Gäste den Ball ins eigene Tor unter.

Damit war die Partie entschieden. Das 4:0 gelang Marvin Hillebrand, der nach Klasse-Vorarbeit von Ibra nur noch einschieben brauchte. Der Abschluss zum 5:0 war Hannes Bürmann vorbehalten, der mit Direktabnahme herrlich ins lange Eck traf.